Andere Länder, gleiche Sitten

Wer aufmerksam hier mitgelesen hat, dem ist sicher aufgefallen, dass mein “Experiment” – alle Sprüche bezüglich der Zwillinge auf unseren Spaziergängen – hier je geendet ist. Zum Einen war wohl einfach das Wetter so ungünstig, dass ich viel weniger Menschen als sonst begegnet bin. Und die wenigen, denen ich begegnet bin, nicht wirklich zum Plausch aufgelegt waren.

Zum Anderen waren wir über die Ostertage an der holländischen Nordsee. Ich spreche zwar nicht wirklich Niederländisch, aber die Kommentare zu den Zwillingen habe ich dann doch wieder verstanden. Und ich versichere: Andere Länder, gleiche Sitten was das angeht.

Mein persönliches Highlight: Eine Kellnerin in einem Fastfood-Restaurant. Sie stellt fest, dass es gleich zwei Babys auf einmal sind, grinst meinen Mann an und sagt: “Ah! Big success!!!” :)

An dieser Stelle schließe ich dann aber vorerst doch das Spaziergang-Logbuch. Und wer sich jetzt fragt, wie sich wohl ein spontaner Kurztrip mit drei kleinen Kindern gestaltet, der sollte dran bleiben…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>